Fahrkarten bitte.

Guten Morgen.

"Es ist fertig, aussteigen bitte, in Fahrtrichtung links."

So, die Scheinwerfer gehen aus, die Kabel für die Kameras werden aus der Steckdose gezogen und der lärmende Saal leert sich. Ich aber bleibe auf der Bühne sitzen und es ist schön. Richtig schön. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich fühle mich gut.
Dinge sind wieder aufgetaucht und mein Unterbewusstsein, welches oft anruft und sagt, wie es mir da unten geht, sagt, dass da unten endlich renoviert wurde und es da unten richtig gut aussieht nun. Ich muss sagen, so fühlt es sich auch an.
Ich weiß auch, dass es gar nicht an mir liegt. Freilich ist diese Einsicht völlig irrelevant, aber doch führt sie zu einer gänzlich anderen Einsicht, welche mir sagt, dass eine Änderung gar nicht so abwegig ist.

Ich habe beschlossen, wieder Querflötenunterricht zu nehmen. Also richtigen. Ich habe Pozenzial, sagte man mir... Zu diesem Zwecke wird auch ein neues Instrument angeschafft werden. Wenn Sie mir gerne Geld schenken würden, tun Sie sich keinen Zwang an.

Ich habe zwar keine Drogenerfahrungen, aber Traumerfahrungen. Ja, die können heftig sein, sage ich Ihnen. Ja, ich fühle mich immer noch gut.

Man beachte nicht den Abstieg meiner Einträge. Bald werde ich wieder etwas Sinnvolles schreiben...

Auf Wiedersehen.

leuchtet man erzählt
leuchtet man gereimt
leuchtet man im nachtgespräch
leuchtet man mit bild
tagsüber
Und sonst.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren