Samstag, 30. Juni 2007

Fotos, Töne und Lachssemmeln.

Guten Tag. Sie auch hier...

Ich habe heute viel Geld ausgegeben für viele schöne Dinge. Nebenbei nahm ich auch ein Fotoalbum mit und nach der üblichen Presentation der Ausbeute dieses doch durchaus erfolgreichen Feldzuges, fragte man mich, wieso ich denn ein Fotoalbum kaufe, wenn nicht einmal Bilder darin wären. Was auf den ersten Blick, wie ein nicht gelungener Witz erscheint, ist in Wirklichkeit hochphilosophisch. Ich wüsste noch nicht wieso, aber ich glaube ganz fest daran.

Man hat mir ein Stückchen Organisation zugeschrieben und das obwohl dies nicht mein gewöhnliches Aufgabengebiet ist. Ich habe mich heute wieder zweimal verlaufen. Auf einem Parkplatz, das kann noch verziehen werden, aber in einem nicht gerade großen Geschäft mit einer einzigen Rolltreppe, das ist verdächtig.

Wenn man geschmacklich keinen Unterschied zwischen einer Lachssemmel und einem Heidelbeerkuchen erkennt, dann sind entweder bestimmte Nerven nicht mehr funktionsfähig oder man ist äußerst erkältet. Sie verstehen. Ich leide und so...

Ich denke hören verändert sich und irgendwann versteht man nicht mehr, wie man früher hörte, was dazu führt, dass man sich manchmal sogar dafür schämt. Natürlich ist das Blödsinn, aber durchaus verständlich. Ich werde mich nun langsam aber sicher mit einem Abspielgerät für komprimierte Audiodateien in das Holzgestell mit Decke drauf neben mir begeben, da so ein Schnupfen macht.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

leuchtet man erzählt
leuchtet man gereimt
leuchtet man im nachtgespräch
leuchtet man mit bild
tagsüber
Und sonst.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren