Montag, 21. Juli 2008

Nur So:

Guten Tag. Ich weiß:

die tobende Menge: Sagen Sie mal, Ihr blog ist technisch kaputt und inhaltlich verwahllost, was soll der Mist?
meine Wenigkeit: Wissen Sie, die Schreibfaulheit, die elende, sie kam zu mir, sie ließ mich nicht los.
die tobende Menge: Und wann läuft der Vertrag mit ihr aus?
meine Wenigkeit: Genau jetzt hat die Schreiblust wieder Schicht, ich habe nicht nachgesehen, wann der nächste Urlaub ist, aber es wird noch dauern.
die tobende Menge: Dann nerven Sie uns schreiben Sie jetzt wieder?
meine Wenigkeit: Nein, denn heute fahre ich nach der Iren Land und deren Hauptstadt allen voran und werde dort verweilen bis zum Ende der Woche.
die tobende Menge: Na toll.
meine Wenigkeit: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Außer vielleicht: Have a nice week!
jafa (Gast) - 25. Juli, 10:42

ich trinke hier ein guinness auf sie.
Slánte

strassenlaterne - 29. Juli, 14:01

Danke! Ich proste zurück mit meinem geklauten mitgenommenen originalem Dublin-Guinessglas!

leuchtet man erzählt
leuchtet man gereimt
leuchtet man im nachtgespräch
leuchtet man mit bild
tagsüber
Und sonst.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren