Dienstag, 26. August 2008

Herr Wort und Herr F.

Guten Tag.

Ich habe wieder ein wenig gemalt, wie Sie sehen könnten, wenn Sie wüssten, was Sie gesehen hätten, wenn Sie gewusst hätten, dass es etwas zu sehen gegeben hätte. Desweiteren habe ich ein Suchfeld in die Liste neban integriert, wohl bewusst, dass der Sinn zu wünschen übrig lässt, aber hier immerhin meine Erkenntnisse:
- sehr oft rede ich von meinem Kopf
- ich schreibe sehr oft wenn und aber
- würde öfter als sicher
- aber gut öfter als schlecht
- frei vom kraftwortgebrauch, dafür anthropozentrismus erwähnt
Wohl ist mir jetzt noch wohler und wohl bewusster, dass der Sinn wahrscheinlich keine Wünsche entgegen nimmt.

Herr Faulheit ist auch sehr aktiv und fesselt mich an den Stuhl, den ich nach ihm werfen wollte. Jetzt kann ich nicht aufstehen, Herr F. grinst mich nicht sehr freundlich an, aber er steht auf der anderen Seite und ich kann ihn nicht einmal sehen, die faulen Eier sind alle und würden auch unangenehm riechen, was Herrn F. bekanntlich sowieso recht gleichgültig entgegen nimmt. Morgen werde ich ihm einen schwarzen Hut kaufen. Dazu muss ich zwar den Stuhl mitnehmen, er wird mir in die Kniekehlen schlagen und sagen, dass er zum Sitzen gedacht sei und nicht zum Laufen, aber ich werde ihn auslachen und sagen, dass immer noch ich die Hosen anhabe und mit diesen könne man sitzen und laufen und stehen und kriechen in multifunktionaler Manier und er wird stumm sein und mir recht geben müssen.

Ich mag auch die Menschen.

Guten Abend. Schreien Sie in die Welt hinaus, es gibt ein "denn" mit zwei "n"!

leuchtet man erzählt
leuchtet man gereimt
leuchtet man im nachtgespräch
leuchtet man mit bild
tagsüber
Und sonst.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren